Mittwoch, 6. Juni 2012

D.I.Y. - Neon macht Sommerlaune

Huhu,

Neon macht so fröhlich! Und deswegen freue ich mich, das der Trend aus den USA langsam wieder zu uns rüberschwappt. Heute zeige ich euch eine ganz einfache, schnelle Möglichkeit gute Laune in jeden Raum zu zaubern. Während es im Frühling, Herbst und Winter ja immer ziemlich einfach ist, Deko-Themen zu finden und umzusetzen, fällt mir das im Sommer immer etwas schwerer. Umso glücklicher bin ich, das diese Knallfarben in diesem Sommer so trendy sind. Und ich finde mit einem selbstgemachtem Einzelstück kann man diesen Trend auch liebend gerne mitmachen. Natürlich kann man diese Idee auch super in anderen Farben umsetzen, für meine Ma ist gerade eins in rot-weiß in Arbeit. :)

Einfach neonfarbene Wolle im Fachgeschäft kaufen und die Weinflasche vom letzten Mädels-Abend nicht wegschmeißen, sondern schön aufheben. Dann bei der Lieblingsserie oder einem netten Plausch hinsetzen, doppelseitiges Klebeband (ich habe Tesafilm doppelt genommen, aber doppelseitiges Klebeband hält sicher besser!) einmal längs die Flasche lang kleben, und die Wolle wie verrückt drum herum wickeln. Fertig! :) Blümchen kaufen, ab damit in die neue Vase, und daran erfreuen.



Ich wünsche Euch einen ganz tollen Feiertag, auch meinen Lesern aus der Schweiz. Und all den anderen (mich eigeschlossen) einen schönen Arbeitstag.:)

Kiki


1 Kommentar:

  1. Oh, sehr schön liebe Kiki. Mache ich gleich morgen nach! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen