Donnerstag, 21. Juni 2012

Family Album.... Gewinnen, gewinnen, gewinnen

Hallo Ihr Lieben,

als ich heute in meinem Lieblings-Deko-Shop stöbern war, ist mir dieses tolle Family Album in die Hände gefallen. Und ich musste sofort an Euch denken. Also, eins für mich, eins für Euch, ja?


Seht ihr den netten Jungen bei der Einschulung? Das ist mein Dad als er noch klein war. Ich finde ihn so süß.

Also alles, was ihr machen müsst, um mit ein bissl Glück auch bald eins in eurem Regal stehen zu haben, hinterlasst ein Kommentar oder werdet Follower. Die Verlosung läuft bis zum 28. Juni.

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Glück!

Eure Kiki

PS.: An alle die lieber anonym kommentieren, bitte schreibt irgendwas Wiedererkennbares in Euer Kommentar. :)

Kommentare:

  1. Hallo Kiki!
    Wie toll ist denn das Album?
    Wirklich Wunder Wunder hübsch!
    Da mache ich sehr gerne mit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kiki,
    Ich habe auch so schöne Bilder, meiner Eltern, als Sie noch klein waren...Eins ist auch aus der Schulzeit :)sooo süss wie mein Vater da an seinem kleinen Schultisch sitzt ;)
    Ich denke für mich lohnt es sich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit zu machen...
    Viele liebe Grüsse , Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. Da machen wir ganz, ganz gerne auch mit. Wunderbar! Liebe Grüße aus Bielefeld!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne idee! da mach ich doch glatt mit :)

    AntwortenLöschen